Gästebuch

Das Gästebuch der HSG ist gestartet.  Wir freuen uns über Nachrichten, Anregungen und Kritik!
 
 

Kommentar von Klaus B. sen. |

Die Berichterstattung unserer HSG-Aktiven auf der Homepage halte ich für stark verbesserungswürdig. Es gibt noch eine Vielzahl von Fans, die gerne über das blanke Resultat oder den Live-Ticker hinaus eine kurze aktuelle Texteinschätzung der jeweiligen Mannschaftsspiele nachlesen - zumal, wenn sie selbst ein Spiel nicht persönlich anschauen konnten. So wäre aktuell darauf hinzuweisen, dass Stand heute immer noch kein Bericht der 1. und 2. Männermannschaft vom Samstag nachzulesen ist, geschweige denn, eine Vorankündigung gemacht worden wäre. Auch sehe ich bis heute noch keinen Bericht über den Auswärtserfolg unserer 1. MM von vor über 2 Wochen in Wetzlar. Über die Jugendspiele wurde ohnehin nur sporadisch berichtet.
So kann man keine zusätzlichen Fans für die Heimspiele unserer aktiven HSG-Handballer gewinnen.

Kommentar von Lars Kneissl |

HSG Wettertal Ostercamp 2019
Auch in diesem Jahr veranstaltet die HSG Wettertal wieder ein Ostercamp für
Jugendmannschaften der Jahrgänge 2005-2010 (E-C Jugend). Das Ostercamp
hat sich in den letzten Jahren zur Institution entwickelt. Konzeptionell wird
sich nicht viel ändern. Die Jahrgänge 2009-2010 (E-Jugend nächste Saison)
sind am 23.04. und am 24.04. an der Reihe. Am 25.04 und 26.04. werden
die Jahrgänge 2005-2008 (D und C Jugend nächste Saison) 2 Tage in der
Sporthalle Münzenberg verbringen.

23.04. + 24.04. Jahrgänge 2009-2010 ( E Jugend nächste Saison m/w)
25.04. + 26.04. Jahrgänge 2005-2008 ( D-C Jugend nächste Saison m/w)

Kommentar von Klaus Bergemann, sen. |

Das neue Handbandballheft ist wieder sehr gelungen. Informativ, unterhaltsam, amüsant, pragmatisch.
Wer hat denn den Bericht über die Toskana-Reise der 1. MM verfasst? Hab mich ja halb tot gelacht.

Kommentar von Lars |

Hallo Zusammen,
am Samstag startet erstmals unser HSG Jugendzeltlager. Angemeldet sind ca 80 Kinder und Jugendliche. Auf dem Sportplatz in Münzenberg wird ein kleines Kirmeszelt aufgebaut. Ein Handball und ein Fussballfeld sind markiert. Es wird kleine Plantschbecken geben. Abends gibts gegrilltes und gekühlte Getränke.

Kommentar von Tobi Zeiß |

Ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz fettes Lob an die "PR-Abteilung " aussprechen,
- super Homepage, -FB-Auftritt, -Programmheft, -Wettertal-App...

Aktuell, lebendig und innovativ, Daumen hoch!
Lust auf Handball!!!

Kommentar von Lars kneissl |

Sehr geiles Spiel Männer. Weiter so. Genau so geht's